Kommentare der Besucher:

Claudia schrieb am 10:59 08.02.2012:

Die haben ja gar kein Heu mehr!?!
David schrieb am 08:01 15.02.2012:
Padda, würdest Du lesen bevor Du schreibst, hättest Du mitbekommen, das die zu jeder Zeit, den Käfig verlassen können.
padda schrieb am 13:51 14.02.2012:
aha, AUSSERHALB des käfigs...?? bringt ihnen ja "viel" wenn sie in dem kleinen käfig hocken oder? so nach dem motto ein knasti kann sich schon auf freiheit freuen, hört er ja den schlüssel am bund des wärters klappern...
David schrieb am 05:59 09.02.2012:
Nein, dort gibts keine Cam. Wenn du die Beiden nicht nicht siehst, dann sind sie auf "Streife" :). Links im Baumstumpf ist eine -ffnung. Das weisse Handtuch mit dem Waschklammern ist nochmal eine Höhle bevor es in die Wohnung geht.
Claudia schrieb am 21:06 08.02.2012:
Ach so, da kann man aber nicht hinschauen, oder? Können sie da aus dem Käfig raus? Manchmal seh ich die beiden gar nicht :-)
David schrieb am 15:13 08.02.2012:
Die Schaukugel ist leer, aber ausserhalb des Käfigs ist noch eine unerschöpfliche Heu-Quelle.

Gib eine Bewertung für dieses Bild:

Rating: 2.1/10 (84 votes cast)

Dein Name:

Kommentar:

Zeichen verfügbar!

Captcha Code eingeben: