Warning: session_name(): Cannot change session name when session is active in /var/www/vhosts/david-bauer.eu/httpdocs/Blog/BlogView.php on line 29
david-bauer.eu -
Um das Vollbild zu sehen, klicke auf die Bilder.

Streetfood am AbendStreetfood am AbendUnd schon ist es soweit, die letzten zwei Tage auf Bali sind angebrochen und wir freuen schon langsam auf das leckere Essen in Chinatown.
Bei der Anfahrt zum Hotel waren wie schon sehr schockiert, wie steril und touristisch alles in der unmittelbaren Nähe zum Hotel ist, für das Abendessen sehe ich damit schon schwarz. Aber weit gefehlt, nicht unweit des Hotel gab es sehr leckeres Streetfood und somit konnte man den Abend mit nochmals leckeren Essen ausklingen lassen.

Holiday Inn Express

Der Abschied vom Mandala Desa ist uns schon etwas schwer gefallen, müssen wir jetzt diese ländliche Idylle mit einem Hotel in Denpasar nähe Flughafen tauschen.
Bei Ankunft allerdings zeigte sich, dass das Holiday Inn Express nicht das schlechteste Hotel war, und schöne hier ist, dass nebenan gleich das Holiday Inn Resort mitSchmelzende GletscherSchmelzende Gletscher 5 Sternen ist. Somit sind wir einfach frech mit Badesachen aus dem Holiday Inn Express rüber in den 5 Sterne Pool des Resorts gegangen und keiner hatte was gesagt. Der Pool war wirklich schön, mit Wassertemperaturen um die 36 Grad und Poolbar, wo man zu happy Hour den Einen oder anderen Cocktail trinken konnte.Fünf Sterne PoolFünf Sterne Pool

Sonnenuntergang am Strand

Das Holiday Inn Express verfügt zwar über keinen eigenen Strand, war aber mit wenigen Schritten vom Gelände aus zu erreichen. Bei Ebbe ist der Strand wunderbar, da er ganz flach ist, so dass sich eine breite Fläche bildet, wo das Wasser stehen bleibt und somit zum Horizont eine wunderbare Spiegelung gibt. Das wird dann nochmals bei Sonnenuntergang übertroffen. Die besten Effekte hat man, wenn dann auch noch ein Unwetter am Horizont ist. Soviel Glück hatten wir dann auch, Ebbe, Sonnenuntergang und ein Gewitter.Gigantische Wolkenfront im SonnenuntergangGigantische Wolkenfront im Sonnenuntergang

Keine Gallery vorhandenKein Video vorhanden
Schreibe einen Kommentar