Warning: session_name(): Cannot change session name when session is active in /var/www/vhosts/david-bauer.eu/httpdocs/Blog/BlogView.php on line 29
david-bauer.eu -
Um das Vollbild zu sehen, klicke auf die Bilder.



Packen, wie ging das nochmal

Servus und Hallo zusammen!

so lange ist her und die letzte Reise ist nur noch dunkel in der Erinnerung. Nach einer langen Covid Auszeit und dank einer glücklichen Fügung in der Firma, nicht immer sind Einsparungen schlecht, konnte ich David is readyDavid is readynoch recht spontan Urlaub einreichen.
Diesen haben wir auch richtig nötig, zumindest ich hätte die Zeit bis zum nächsten geplanten Urlaub definitiv nicht mehr durchgehalten. Wo diese hingehen wird, ist noch absolut TopSecret.
Das Packen des Gepäcks stellt mich doch vor grösseren Herausforderungen als gedacht, denn irgendwie bin ich, was das Reisen angeht, doch etwas eingerostet. So ist es mir richtig schwer gefallen, trotz einer erprobten Packlist, alles zusammenzusuchen und dies dann auch im Rucksack zu verstauen. Wie schwer es doch ist, 6 T-Shirts, Unterwäsche, Socken, ein Handtuch, Waschzeug und diversen Elektronikkarms zu packen.

Wie war das noch mit dem Blog

Nicht weniger schwer war es die BlogEngine wieder zum Leben zu erwecken, hatte doch ein Programmierfehler meinerseits ein Neustart grandios vereitelt. Nach zwei stündiger Fehlersuche konnte ich das Problem EEDD68CD-6649-420F-861B-A19FABF97FB9.jpegEEDD68CD-6649-420F-861B-A19FABF97FB9.jpegaber beheben und es könnte losgehen. Nun sitze ich aber gerade vor dem ersten Blogeintrag und kann mich nicht mehr an die Befehle erinnern. Kann ja noch was werden, und mit dem Alter wird das Gedächtnis auch nicht besser.
Die letzten Stunden war ich auch damit beschäftigt, wieder die komplete Fauna ins Badezimmer zu schaffen, so das es Meli leichter beim Administrieren der Pflanzen hat. Dank schon mal dafür ;)
Was bin ich froh, wenn ich gleich in der S-Bahn zum Flughafen sitze und die Vorfreude steigt, weniger auf den 14 Stunden Flug, aber mehr auf die tropischen Temperaturen, welche danach kommen werden.

So long

David

Keine Gallery vorhandenKein Video vorhanden
Schreibe einen Kommentar